0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

MEBQ2.jpg
 
Ich hatte es gerade durch zwei Übersetzungsprogramme geschickt und den Text trotzdem nicht kapiert :oops:. Kann mir da jemand irgendwie die zig Zahlen als Inhalt in einen deutschen Text übersetzen?
 
Es wird von der Gesamtauflage 250 Stück in einem Portfolio geben.
Die Seriennummern 101 bis 200 sind vom Künstler signiert.
Die Seriennummern 201 bis 250 sind für den Künstler vorgesehen.
 
Ah, danke Dir.
So viel Aufregung vorhin für ein Stück Pappe und die Unterschrift eines Künstler für das Portrait eines Mannes, der seit 500 Jahren tot ist, Maggelan wird ja nicht selbst unterschrieben haben (wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe :oops:), ich kann gut ohne die extra Scheine leben.
 
Kunst ist immer Geschmacksache. Dies gilt natürlich auch für ein vom Künstler signiertes Werk.
Thierry Mordant hat auch Grafiken anderer portugisischer Scheine gezeichnet.
Persönlich finde ich seine farbigen Grafiken schöner.

War ja nur eine Info von mir. Wenn sie einem geholfen hat, dann war sie es schon wert.
Musst nicht der bzw. die Eine sein. ;)
 
Die Erklärung halfen mir beide weiter, ich bekam nur Hektik, als ich etwas mit 250 Scheinen sah, den Text nicht übersetzt bekam und dachte, es müsste jetzt in irgendeiner Weise schnell gehandelt werden. Deshalb dann mein Gedanke "ach so, na dann ist es ja gut", brauche ich nicht". Es gab ja schon öfters mal Situationen, in denen innerhalb sehr kurzer Zeit agiert werden musste, um einen Schein ganz schnell noch zu ergattern.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet