0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

"Carteira especial TAP Air Portugal 75 anos
Tiragem: 250 carteiras"
Gibt es momentan noch im Online-Shop für 24,00 €

Der andere Folder
"Carteira especial Museu do Caramulo "Colecção de Brinquedos"
ist schon ausverkauft.
 
MECY-2020-1-big.jpg


MECG-2020-1-big.jpg


MECG-2020-1-anni-big.jpg
 
MES - Mercado €uro Souvenir
Deepl Translator
Am kommenden Mittwoch, dem 10. Juni, dem Portugal-Tag, lancierten wir in Zusammenarbeit mit dem deutschen Künstler Rainer Fuchs zu Ehren von König D. Afonso Henriques, dem 1. König von Portugal und Gründer der Nation, die in dieser Stadt ihren Anfang nahm, eine exklusive Ausgabe von 24 Scheinen des Euro Souvenir Castelo de Guimarães.
Es gibt nur 12 Notizen von jedem der Bildmaterialien, die alle mit einem unsichtbaren UV-Stempel nummeriert sind und für 35 € pro Stück verkauft werden.
Der Start findet am 10. Juni um 10.00 Uhr statt, und die Anträge werden entsprechend den eingegangenen Zahlungen bis zur Erschöpfung erfüllt, es wird keine Vorbehalte geben.
Am Portugal-Tag, nächsten Mittwoch, dem 10. Juni, werden wir in Zusammenarbeit mit dem deutschen Künstler Rainer Fuchs zu Ehren von König D. Afonso Henriques, dem 1. König von Portugal und Gründer der Nation, der in Guimarães geboren wurde, eine exklusive ******* von 24 Euro Castelo de Guimarães-Souvenirtickets herausbringen.
Von jeder Version existieren nur 12 Noten, die alle mit einem UV-Stempel nummeriert sind und zum Preis von 35 € pro Stück verkauft werden.
Die Lancierung findet am 10. Juni um 10.00 Uhr statt, und die Bestellungen werden entsprechend den eingegangenen Zahlungen ausgeführt, bis sie ausverkauft sind. № Reservierungen werden angenommen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

101679988_144020440541796_6681409016273336082_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zum Vergleich hier die Übersetzung von DeepL, die ich (wie üblich) für deutlich besser halte:

Am kommenden Mittwoch, dem 10. Juni, dem Portugal-Tag, starten wir in Zusammenarbeit mit dem deutschen Künstler Rainer Fuchs eine exklusive Ausgabe von 24 Euro-Souvenir-Scheinen Guimarães Castle zu Ehren von König Afonso Henriques, dem 1. König von Portugal und Gründer der Nation, die in dieser Stadt ihren Anfang nahm.

Von jedem Bild gibt es nur 12 Banknoten, die alle mit einem unsichtbaren UV-Stempel nummeriert sind und zu einem Preis von je 35 Euro verkauft werden.

Der Start wird am 10. Juni um 10:00 Uhr erfolgen...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
kann mir das bitte mal Jemand richtig erklären..... wie das zu verstehen ist....
Sorry, wenn ich falsch liege, aber es ist doch so, das das der normale Schein aus 2018 ist, oder nicht:eek2::eek2:
und JETZT WIRD DER MIT DEM Porträt von König Alfons I ,...."überdruckt,.... sinniger Weise gleich an 2 Stellen,.. (einmal mittig, einmal links)...... und so entsteht eine neue Rarität..... ähnlich Goldaufdrucke, Ausmalungen..... oder was ist das,.... sagt mir bitte, das das keine, ich nenne es mal so "katalogfähige Hauptausgabe" ist..... oder etwa doch???????
 
Nachdruck nicht, ich denke eher der hat den Alfonso noch zusätzlich auf die Note gepresst
 
sehe ich genau so,.... und sieht ja super aus,.... aber nicht auf diese Art,.... hätte ich mir als neue Ausgabe als Motiv für 2020 gewünscht.......;):(
 
kann mir das bitte mal Jemand richtig erklären..... wie das zu verstehen ist....
Sorry, wenn ich falsch liege, aber es ist doch so, das das der normale Schein aus 2018 ist, oder nicht:eek2::eek2:
und JETZT WIRD DER MIT DEM Porträt von König Alfons I ,...."überdruckt,.... sinniger Weise gleich an 2 Stellen,.. (einmal mittig, einmal links)...... und so entsteht eine neue Rarität..... ähnlich Goldaufdrucke, Ausmalungen..... oder was ist das,.... sagt mir bitte, das das keine, ich nenne es mal so "katalogfähige Hauptausgabe" ist..... oder etwa doch???????

Sie werden das wahrscheinlich besser verstehen als ich.
https://www.geldscheine-online.com/post/stempelgeld-aus-echten-banknoten-wird-fantasie
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet