0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

WER das hier mag.... meinetwegen.... ich empfinde es nur als Riesengeldschneiderei und Müll.....aber jeder wie er will..... ;) :newwer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, wer Rainer Fuchs ist, ich weiß auch nicht wer Manuel Teixeira ist.
Hier wäre meiner Empfindung ja der Schein noch einigermaßen ansehnlich, wenn da keine
Kitzel-Unterschrift und Nummerierung so massiv auffallend dargestellt wäre.
Weniger auffallend wäre auch hier mehr (aber wie gesagt, ist nur mein Empfinden)

Ich sehe nur, wie so langsam alle möglichen Händler auf die neue Masche
(wie veredele ich kostengünstig einen Schein um möglichst viel Geld dafür zu bekommen) aufspringen.

Ja, ich sammele auch diverse Veredelungen, aber irgendwo wird es langsam doch etwas lächerlich,
mit Namen wie Rainer Fuchs oder Manuel Teixeira.

:hahaha:Eins meiner Enkelkinder ist 4 Jahre alt, Ich werde ihr mal Buntstifte in die Hand geben um einen Schein auszumalen. Dann biete ich den auch für utopische Preise an, immerhin heißt mein Enkelkind ..Hanna Sophie..
Schaffe das aber bis zum __BLACK FRIDAY__leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
IST aber nur der Folder(Skyis Brieftasche):::::::::::::::NICHT!!!!! die Scheine.....
 
C8961D1E-0F31-4D90-AED9-0252430318D9.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet