0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

Ein weiterer BLACK FRIDAY!!!
0 MECT 2020-1 Nationale Route Route 2 (neu gestaltet von Rainer Fuchs marco km0 vorne und Casa de Mateus hinten). 5 produzierte Einheiten, aber nur 3 werden verkauft (eine als SPECIMEN für Rainer Fuchs und eine weitere für die Privatsammlung NumisVilaReal reserviert).
je 150 (nur 3 werden zum Verkauf angeboten!!!)
Verfügbar unter www.numisvilareal.pt am 27. November um 10:00 (11:00 Paris). Weitere Nachrichten werden erscheinen!... Werden Sie schlafen bleiben?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Anhang anzeigen 203003

Das ging gar nicht so gut, da durfte ich nicht so viel Geld ausgeben wie ich eigentlich wollte :-(
 
Nun übertreiben sie es in Portugal aber mit den abgeänderten Varianten, vorher waren die Scheine ja nur bemalt und bestickt, aber wenn inzwischen schon die Rückseiten abgeändert werden, ist dann doch das Ende mit Veredelungen erreicht, jetzt bleiben nur noch bunte Sicherheitsstreifen und Falten in Origami :rolleyes:
 
@bofried Sind die Scheine Deiner neuen Beschaffung mit den Corona-Zellen nachträglich gedruckt, oder einfach ein Aufkleber/Stempel draufgehauen und die Maske buntig angemalt? Es ist ja jeweils der Druck 2019 ohne Sterne.
Ich weiß nicht, wie ich es anders fragen soll.
 
es geht immer schlimmer...

1607370375895.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet