0 Euro Souvenirscheine aus Portugal

Registriert
03.12.2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
464
Ein weiterer BLACK FRIDAY!!!
0 MECT 2020-1 Nationale Route Route 2 (neu gestaltet von Rainer Fuchs marco km0 vorne und Casa de Mateus hinten). 5 produzierte Einheiten, aber nur 3 werden verkauft (eine als SPECIMEN für Rainer Fuchs und eine weitere für die Privatsammlung NumisVilaReal reserviert).
je 150 (nur 3 werden zum Verkauf angeboten!!!)
Verfügbar unter www.numisvilareal.pt am 27. November um 10:00 (11:00 Paris). Weitere Nachrichten werden erscheinen!... Werden Sie schlafen bleiben?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Anhang anzeigen 203003

Das ging gar nicht so gut, da durfte ich nicht so viel Geld ausgeben wie ich eigentlich wollte :-(
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
Nun übertreiben sie es in Portugal aber mit den abgeänderten Varianten, vorher waren die Scheine ja nur bemalt und bestickt, aber wenn inzwischen schon die Rückseiten abgeändert werden, ist dann doch das Ende mit Veredelungen erreicht, jetzt bleiben nur noch bunte Sicherheitsstreifen und Falten in Origami :rolleyes:
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
@bofried Sind die Scheine Deiner neuen Beschaffung mit den Corona-Zellen nachträglich gedruckt, oder einfach ein Aufkleber/Stempel draufgehauen und die Maske buntig angemalt? Es ist ja jeweils der Druck 2019 ohne Sterne.
Ich weiß nicht, wie ich es anders fragen soll.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.085
Punkte Reaktionen
2.644
es geht immer schlimmer...

1607370375895.jpeg
 
Oben