0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

Ich hatte den Text tatsächlich konzentriert gelesen, aber eigentlich steht ja wirklich genug drin, war wohl einfach nicht mein Morgen :schaem:.

Allerdings glaube ich nicht, daß MES es bei dem einen Schein belassen wird, bei der geringsten Aussicht auf Gewinn bringt er doch immer alles in Massen raus, erfindungsreich genug ist er ja.
 
Ich hatte den Text tatsächlich konzentriert gelesen, aber eigentlich steht ja wirklich genug drin, war wohl einfach nicht mein Morgen :schaem:.

Allerdings glaube ich nicht, daß MES es bei dem einen Schein belassen wird, bei der geringsten Aussicht auf Gewinn bringt er doch immer alles in Massen raus, erfindungsreich genug ist er ja.
ja wer denn nicht.... ;) :wut:
besser als ---- Specimen Aufdrucke oder "Bunte" auf jeden Fall.....
und ich denke nicht!!!! das der jetzt 100 Speci macht......;);):newwer:
 
1651861782777.png

2000 normal + 1000 anniv
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet