0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

Im Mai kommt ein Schein « Castelo de Santa Maria da Feira » Auflage 5 000, Preis 3 €.
meal.PNG
 
Ich habe Nachricht vom EurosouvenirPortugal zum Eusebio-Schein bekommen. Er soll diese Woche an die Käufer verschickt werden...
 
Für Juni ist ein weiterer neuer portugiesischer Schein angekündigt.

2018-2 Engenhos do Norte / Porto da Cruz - Madeira

Auflage: 5.000 Stück

engenhos 2018-2.jpg
 
Nein, der "Tropfen" auf dem Schein im Juni ist ein anderer... ;)
So langsam wird's lächerlich.

Naja, die Franzosen haben sich ja auch schon was ähnliches einfallen lassen, einfach bei einem Motiv die Wolken wegretuschieren und schon gibt's eine neue Nummer.
 
Für den besseren Vergleich:

engenhos-2018-2-jpg.149024
engenhos-do-norte-jpg.147815


Jedenfalls eine interessante Idee.
 
Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet