0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

upload_2020-8-7_17-0-7.jpeg
 
MECV.jpg

"Lançamento : Setembro 2020

Fundação Côa Parque
Rua do Museu
5150-620 Vila Nova de Foz Côa

5000 ex"
 
@0Franke Es wäre klasse, wenn Du Näheres schreiben würdest, wenn Du was hörst, würde mich für den Schein interessieren.
 
ich kanns bestimmt über Benjamin für dich beschaffen,..ich mein die ganze Serie,..... aber ich denke das wird wieder teuer......wenn das nur ein späterer "Aufdruck" ist, sammle ich es jedenfalls nicht mehr.....das setze ich mir als "Sch(m)erzgrenze" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet