0 Euro Souvenirscheine Portugal (ME)

"Online-Weihnachtsmarkt" oder so

130253750_1257753217939180_6792502703299525960_o.jpg
 
Die Scheine werden aus der Auflage entnommen und dann veredelt.
Die Seriennummern gibt es nicht doppelt.
Welches sind denn die 'Up for more' Scheine? Hab da grade kein Motiv im Kopf.
 
also wenn ich es richtig verstehe bedeutet das es gibt in Summe von beiden Vatianten 250 Stk. von denen ein paar wenige den Aufdruck "UP FOR MORE 75 YEARS" haben (siehe Bild rechts).
Das bedeutet das diese dann eine wirkliche Rarität sind weil es davon sicher nicht viele gibt. :)
 
also wenn ich es richtig verstehe bedeutet das es gibt in Summe von beiden Vatianten 250 Stk. von denen ein paar wenige den Aufdruck "UP FOR MORE 75 YEARS" haben (siehe Bild rechts).
Das bedeutet das diese dann eine wirkliche Rarität sind weil es davon sicher nicht viele gibt. :)
Um es korrekt auszudrücken:
Von der offiziellen Auflage von 5000 Stk. wurden 250 Stk. genommen und dieser Aufdruck 'draufgeklatscht' (Ich habe absichtlich diese Formulierung benutzt)
Ist in etwa so, als würde MDM von den deutschen 2 Euro Münzen 250 Stk. nehmen und diese 'kunstvoll' colorieren.
Musst du selbst entscheiden, ob du dies sammeln möchtest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet