0 Euro Souvenirscheine aus Russland

Punkte Reaktionen
1.421
Mehr als man in einem Jahr schmieden kann. :newwer:

Punkte Reaktionen
2.639
QEAD-2019-1-big.jpg

Punkte Reaktionen
241
Der Schein von der Krim mit russischer Kennung? Soweit ich weiß, wird die Insel mehrheitlich als autonom angesehen und gilt immer noch als Bestandteil des ukrainischen Staatsgebietes. Rußland hat die Krim lediglich annektiert.

Punkte Reaktionen
1.502
Der Schein von der Krim mit russischer Kennung? Soweit ich weiß, wird die Insel mehrheitlich als autonom angesehen und gilt immer noch als Bestandteil des ukrainischen Staatsgebietes. Rußland hat die Krim lediglich annektiert.

Da sieht man leider wieder, das einigen Lizenzgebern alles egal ist, solange sie mit den Scheinen Kohle scheffeln :confused:
Das zweite leider daran ist, das es genügend Leute gibt, die sowas dann mit dem Kauf des Scheines auch noch unterstützen.

Punkte Reaktionen
656
Malta gibt Scheine für Indien raus. Frankreich gibt Scheine für Italien raus. Wer auch immer einen Schein zur Krim herausgibt, muss demzufolge auch nicht aus der Ukraine stammen.

Oben