0 Euro Souvenirscheine aus Russland

Mehr als man in einem Jahr schmieden kann. :newwer:
 
QEAD-2019-1-big.jpg
 
Der Schein von der Krim mit russischer Kennung? Soweit ich weiß, wird die Insel mehrheitlich als autonom angesehen und gilt immer noch als Bestandteil des ukrainischen Staatsgebietes. Rußland hat die Krim lediglich annektiert.
 
Der Schein von der Krim mit russischer Kennung? Soweit ich weiß, wird die Insel mehrheitlich als autonom angesehen und gilt immer noch als Bestandteil des ukrainischen Staatsgebietes. Rußland hat die Krim lediglich annektiert.

Da sieht man leider wieder, das einigen Lizenzgebern alles egal ist, solange sie mit den Scheinen Kohle scheffeln :confused:
Das zweite leider daran ist, das es genügend Leute gibt, die sowas dann mit dem Kauf des Scheines auch noch unterstützen.
 
Der Schein von der Krim mit russischer Kennung? Soweit ich weiß, wird die Insel mehrheitlich als autonom angesehen und gilt immer noch als Bestandteil des ukrainischen Staatsgebietes. Rußland hat die Krim lediglich annektiert.
Malta gibt Scheine für Indien raus. Frankreich gibt Scheine für Italien raus. Wer auch immer einen Schein zur Krim herausgibt, muss demzufolge auch nicht aus der Ukraine stammen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet