0 Euro Souvenirscheine aus Russland

Registriert
29.06.2017
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
1.609
Gerade auf der Facebookseite von Billets-Touristiques.com entdeckt.

cathédrale saint isaac.jpg
 
Ui, mal wieder ein neues Land ohne "Euro-Währung", aber wenigstens wird der Bereich um St.Petersburg zu Europa gezählt.
 
Der Herausgeber ist wohl eindeutig Franzose. Ich finde es sehr schade, dass der Titel des Scheins nicht zusätzlich auf Russisch angegeben wird, so wie beim Athen-Schein auch der griechische Name mit drauf stand.
 
Stimmt, aber trotzdem könnten sich die Franzosen so langsam auf Länder beschränken, die in der EU sind, eben dem Begriff von 0 Euro Schein, wobei die Schweizer Scheine sehr schön sind.
 
Hier macht das sogar Sinn. Der Architekt des Neubaus dieser Kathedrale war der Franzose Henri Louis Auguste Ricard de Montferrand.
Der Baubeginn dieses Neubaus war vor 200 Jahren.
 
Die Kennung FE wäre Malta,
QE aber Russland. Wieder ein Schein wo der Entwurf nicht passt?
Bin auf die Kennung des Scheins bei der Ausgabe gespannt
 
Die Kennung FE wäre Malta,
QE aber Russland. Wieder ein Schein wo der Entwurf nicht passt?
Bin auf die Kennung des Scheins bei der Ausgabe gespannt
genau, auch hier eine Unstimmigkeit, die mich von einer Aufnahme abhält :confused:
 
Lt. Herausgeber ist FE beabsichtigt. Der Schein stammt vom Maltesischen Lizenzinhaber

Ob der Schein dann auch so gedruckt wird....
 
Wie viele Sargnägel braucht dieses Sammelgebiet eigentlich noch, bis der Deckel zu ist?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet