0 Euro Souvenirscheine aus Slowenien

danke für all deine Beiträge! Du bereicherst das Forum ungemein

Immer schön an die eigene Nase fassen oder meinst du deine lachenden Smileys sind wirklich besser? Einfach mal auf die Zunge beißen und nichts kommentieren, ich weiß es ist schwer aber es geht. Ich kommentiere auch nicht mehr jeden Mist hier, weil es einfach keinen Sinn macht ;)

Übrigens um beim Thema zu bleiben das was ich €uromünzi geschickt habe ist wohl der Herausgeber und bei einer Abnahme von 100 Stück kostet der Schein 2,75€ das Stück.
 
Übrigens um beim Thema zu bleiben das was ich €uromünzi geschickt habe ist wohl der Herausgeber und bei einer Abnahme von 100 Stück kostet der Schein 2,75€ das Stück.
Auf dem FR Forum waren die 100 Tickets für je 2,5 zu haben
 
Immer schön an die eigene Nase fassen oder meinst du deine lachenden Smileys sind wirklich besser? Einfach mal auf die Zunge beißen und nichts kommentieren, ich weiß es ist schwer aber es geht. Ich kommentiere auch nicht mehr jeden Mist hier, weil es einfach keinen Sinn macht ;)

Übrigens um beim Thema zu bleiben das was ich €uromünzi geschickt habe ist wohl der Herausgeber und bei einer Abnahme von 100 Stück kostet der Schein 2,75€ das Stück.
zumindest habe ich schon Beschaffungen gemacht und nicht immer nur hier geschrien, aber danke, das du meine Antworten permanent zitierst......
 
Es gibt seit ca. einem Monat auch eine entsprechende Facebook-Seite (noch ohne Inhalt):
Euro Souvenir Slovenija

Evtl. können wir noch weitere Scheine aus diesem Land erwarten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet