0 Euro Souvenirscheine Spanien (VE)

Bulgarien ist wohl gerade vermehrt am kommen und von der Landesbevölkerung angeblich sehr willkommen. Sie planen/hätten gerne, die Partyscene zu übernehmen, es gibt Strände und ist wesentlich billiger, Bettenburgen für das entsprechende Klientel fehlen zur Zeit noch.

Wenn der Tourismus der Region die Sache im Auge behält und nicht die Wünsche der Einwohner vollkommen übergeht, würde ich mich für das Land freuen, solange das Geld im Land bleibt, die Bevölkerung ist ja wirklich bitterarm.
 
VEDG.jpg
 
Im "Summer Sale" kostet das Ballermannscheinchen (siehe Seite 12) zur Zeit bei euromint/Souvenirtaler nur 3,-- €. Und das schon wenige Tage nach Herausgabe. Da scheint sich die Nachfrage der deutschen Sammler ja in Grenzen zu halten.
 
Das ist nicht tatsächlich ein Totenkopf, der da über allem prangt, oder :eek2:?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet