0 Euro Souvenirscheine aus Spanien

Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
1.642
Punkte für Reaktionen
558
Nein, ich bin (noch) kein Mitglied dieser Gruppe.
Die Bilder und Beiträge sind allerdings öffentlich zugänglich.
Andere Bilder des Albums beantworten deine Frage leider auch nicht. Evtl. ist ein "Musterschein" aufgedruckt und der Originalschein kommt, wie Briefmarken, hinter "Klemmtütchen".

Agustin Moya
Ist der Ersteller bzw. der Künstler. Er wird die Antworten wissen.
 
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
2.341
Punkte für Reaktionen
899
@€uroMünzi Du sprachst im Thread "Ausschreibung für Beschaffungen" von dem Schein "Puerta Alcala für 2,25 €", ich habe den Schein nirgends gefunden :schaem:, kannst Du ihn mal bitte abbilden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
101
Wäre jetzt nur interessant ob der neue Schein ein neues Motiv hat, oder ob es nur eine 2020er Auflage ist.
 
Oben