0 Euro Souvenirscheine aus Spanien

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.950
Punkte Reaktionen
1.208
Ähm, was ist das? Zwei Übersetzungsprogramme sagen mit versiegelt und verschlossen, da kann ich mir gar nichts drunter
vorstellen, ein Stempel auf dem Schein?
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.950
Punkte Reaktionen
1.208
VEED-2020-1.jpg


VEED-2020-1-anni.jpg
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.950
Punkte Reaktionen
1.208
@€uroMünzi Handelt es sich um einen Anniversary, oder ein normaler neuer Schein und kann man fast davon ausgehen, daß die neu angekündigten Scheine auch neue Scheine sind, manche Herausgeben lassen sie ja gerne im Schrank liegen.
 
Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.094
Punkte Reaktionen
2.657
Da es den Musterschein bereits im neuen Design gibt, gehe ich davon aus dass es den Schein auch im neuen Design gibt inkl. Anniversary Version, wie immer.
Das Motiv (Zu Gunsten der Gastronomie, Kunst und Kultur) lässt darauf schließen, dass es wohl ein sehr aktueller neuer Schein ist, der den gebeutelten Betrieben als Folge des Shut Downs helfen soll.
 
Oben