• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

0 Euro Souvenirscheine aus Spanien

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
1.031
Wurde eine Schablone und ein Set Buntstifte auf den Tisch gelegt, jede Farbe gibt es nur einmal. So ein Set wäre ja
noch lächerlicher als der portugiesische Gockel, inzwischen auch gehäkelt.
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
624
Von Spanien gibt es (laut Facebook) noch ganz andere farbige Scheine:



Man (bzw. Frau) beachte, das hier der zusätzliche Text unterschiedlich ist.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
1.031
Na die rechte Schriftrolle wurde gleich mal direkt über die Europa-Flagge gestellt, auf einem Schein wurde dann noch geprüft, ob der Kugelschreiber noch funktioniert :hahaha:.

Wie kommt es denn zu so einem bunten Schein, ist das wirklich einfach nur ein Händler, der seine Scheine loswerden will und das auf privatem Weg hinbekommt?
 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
624
Der Schein wurde schon vorgestellt. Hier nur ein größeres Bild aus Facebook:

 
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
624
Spanien offeriert nun auch ein Angebot zum morgigen "Shoppingtag":

 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet