0 Euro Souvenirscheine Spanien (VE)

VEAM.jpg


VEBG.jpg


VEBP.jpg


VEBQ.jpg
 
Che Guevara? Spanien? Das passt ungefähr so gut wie die Mondlandung nach Deutschland ...

Positiv denken. :)
Che wurde ja durch die Kubanische Revolution bekannt. Auf Kuba spricht man immer noch Spanisch und "viva la revolucion" bzw. "aniversario", also Jahrestag/Geburtstag ist ja auch spanisch.
Also ganz so schlimm ist es, meiner Meinung nach, dann doch nicht.
 
Mit diesem Argument könnten die Spanier Scheine zu fast ganz Süd- und Mittelamerika herausgeben, die Portugiesen Scheine zu Brasilien, die Franzosen Scheine zu Quebec, und in Deutschland kommen dann Scheine aus Südtirol, Namibia und Südafrika ...
 
Weiß jemand, was es damit auf sich hat, daß auf dem ersten "VEAE Zoo Aquarium de Madrid 2018-1" der zweite Schein als "VEAE Zoo Aquarium de Madrid 2018-3" folgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, was es damit auf sich hat, daß auf dem ersten "VEAE Zoo Aquarium de Madrid 2018-1" der zweite Schein als "VEAE Zoo Aquarium de Madrid 2018-3" läuft?

Es gibt auch zwei neue Scheine, ich finde aber kein neutrales Foto ohne Händler-Logo:
- VEAA Acueducto de Segovia 2018-1
- VEAB Plaza de Tores de las Ventas 2018-1

Sind nicht neu. Bekannt seit 2.August

VEAA-2018-1.jpg


VEAB-2018-1.jpg


0 Euro Souvenirscheine www.Euro-Souvenirscheine.de
 
:eek: Sorry, hatte die Bilder nirgends im Thread als 2018 gesehen und wollte sie angeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet