0 Euro Souvenirscheine Spanien (VE)

Eine Entdeckung für die am Sicherheitsfaden interessierten Sammler:
Casa Batllo Gaudi 2018-3 VEEE
Scheinnummer 0018xx - Fadennummer 11 "XOX"
Scheinnummer 0076xx - Fadennummer 13 "0"
 
Eine Entdeckung für die am Sicherheitsfaden interessierten Sammler:
Casa Batllo Gaudi 2018-3 VEEE
Scheinnummer 0018xx - Fadennummer 11 "XOX"
Scheinnummer 0076xx - Fadennummer 13 "0"

Hat der Schein mit der Nummer 76xx das alte Hologramm oder das neue?
 
vebk10.jpg
 
Wurde jetzt erst durch die Beschaffung auf den Astorga-Schein aufmerksam. In diesem Gebäude, was in echt noch schöner aussieht mit dem hellen Stein, ist das Pilgermuseum untergebracht, war aber früher der Bischofspalast. Dahinter steht dann auch die Kathedrale. Und irgendwie sehe ich mich mit meiner Pilgerfreundin gerade anfang April 2012 auf dem Platz davor wie wir auf der Bank sitzen und was essen und trinken und dabei läuft ein Kapitel aus dem Pilgerbuch von Hape Kerkeling, was sie zufälligerweiße auf dem Handy hatte. *schwelg*
 
upload_2019-1-8_19-3-0.png


upload_2019-1-8_19-3-39.png


upload_2019-1-8_19-4-37.png


upload_2019-1-8_19-5-13.png


upload_2019-1-8_19-5-54.png


upload_2019-1-8_19-6-16.png


upload_2019-1-8_19-26-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet