0 Euro Souvenirscheine Spanien (VE)

VEAE-2020-4-big.jpg
 
Bei Matthias Müller Münzen ist vor kurzem plötzlich unter Spanien 2019 "Camp Nou" ohne Motiv erschienen. VEAH 2019-1

Weiß jemand was von dem Schein, ist der uns durchgegangen? in 2018 gabs ihn ja schon. Ich hatte ihm im Laufe des Jahres nie gesehen.
 
Er hat mir gerade den Ausschnitt eines Scheins "CAMP NOU mit der Zahl 2019 gezeigt, aber hatte ihn mal jemand von Euch in der Hand, der das Jahr bestätigen kann?

Ich habe jetzt diverse Händler im Netz durch, nicht nur spanische Händler, es wird überall nur der 2018er gezeigt, selbst beim FC Barcelona und auch zwei Fanshops, nirgends wird ein 2019er erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist wohl jetzt erst neu aufgetaucht,.... und ich hoffe, das er noch erhältlich sein wird,... bei den entsprechenden Händlern..... ich habe mehrere Händler direkt nach dem Schein angefragt, und bisher noch keine Antwort erhalten.---- also erst einmal alles offen.....
 
schon seit etlichen Tagen bei mir auf der Webseite zu finden...
 
@€uroMünzi Eben, er ist ja auch bei Matthias erst vor einigen Tagen aufgetaucht und deshalb schrieb ich ihn an.

Wo hast Du die Info her? ich vergaß, ihn zu fragen. Ist es möglich, über die Quelle den Schein zu erwerben?
 
Es gibt eine Beschaffung bei den Franzosen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Läuft die Beschaffung noch, kann man sich da anhängen? ich bin in keinen anderen Foren und kann da nicht gucken.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet