0 Euro Souvenirscheine Spanien (VE)

Ähm, was ist das? Zwei Übersetzungsprogramme sagen mit versiegelt und verschlossen, da kann ich mir gar nichts drunter
vorstellen, ein Stempel auf dem Schein?
 
VEED-2020-1.jpg


VEED-2020-1-anni.jpg
 
@€uroMünzi Handelt es sich um einen Anniversary, oder ein normaler neuer Schein und kann man fast davon ausgehen, daß die neu angekündigten Scheine auch neue Scheine sind, manche Herausgeben lassen sie ja gerne im Schrank liegen.
 
Da es den Musterschein bereits im neuen Design gibt, gehe ich davon aus dass es den Schein auch im neuen Design gibt inkl. Anniversary Version, wie immer.
Das Motiv (Zu Gunsten der Gastronomie, Kunst und Kultur) lässt darauf schließen, dass es wohl ein sehr aktueller neuer Schein ist, der den gebeutelten Betrieben als Folge des Shut Downs helfen soll.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet