0 Euro Souvenirscheine Tschechien (CZ)

upload_2019-7-11_12-58-16.png


"Die Euro Souvenir Banknote mit einem Porträt von Karel Gott wird am Tag seines 80. Geburtstages am Sonntag, den 14. Juli 2019, genau um 9 Uhr im Supraphon Musicpoint Store am Jungmannovo náměstí 17 in Prag 1 für 50 Kronen verkauft. Vielen Dank an Karel Gott für die freundliche Annahme." (Google Übersetzer)
Quelle: Euro Souvenir Česko
66370122_881985312156882_5344180802290712576_o.jpg


Info der Verkaufstelle:
UNIKÁTNÍ PAMĚTNÍ BANKOVKA
 
Zuletzt bearbeitet:
die wissen, wie man's macht und einen gewissen hype schürt - respekt.
naja, bei 'nur' rund 40-50 Ausgaben im Jahr wäre es in Deutschland bestimmt ähnlich.

Der Lizenzhalter hat mir berichtet, dass 30 Spezialeinheiten der Polizei vor Ort waren. Zunächst gab es einen Bombenverdacht, wegen eines liegengelassenen Rucksacks, stellte sich zum Glück als Fehlalarm heraus.
Dann gab es noch Streitereien zwischen den Wartenden, als der Schein ausverkauft war. Die Polizei hat die Strasse komplett geräumt und musste den Shop beschützen...
 
Also war das Foto mit dem Karel Gott-Automaten ein Fake, oder er blieb von vornherein leer ganz ohne Scheine, wenn sich sogar um die Scheine gekloppt wurde.
 
67594976_890175738004506_1002049521225564160_o.jpg

Es wird einen neuen "Zoo-Schein" aus Tschechien geben.
Momentan läuft ein Ratewettbewerb auf Facebook ("Messen Sie sich und gewinnen Sie die CZAE 0 Euro Souvenir Banknote mit Ihrem ersten Geburtsjahr."):
Euro Souvenir Česko
 
erstes Geburtsjahr...:eek2::eek2::eek2:,.... ich nehm mein zweites!:cool:
 
Erstes Geburtsjahr, haben manche Leute auch ein zweites :eek:?, außer nach einigen Anlässen ein genannter 2. Geburtstag.
 
Hatte vergessen zu erwähnen, das ich aus dem Google-Übersetzer zitiert habe.
Da kommen auch noch ganz andere Übersetzungen zu Tage.
 
Na sieht man doch :rolleyes:, Zoo Dschungelbuch mit Bär, Schlange, Tiger, Panther und Affe.
Balu (Bär), Kaa (Schlange), Shir Khan (Tiger), Baghira (Panther) und Louie (Affe)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet