0 Euro Souvenirscheine Tschechien (CZ)

Moin,ich möchte keinem auf den Nerv gehen, aber wenn einer von euch diese Messe besucht,könnte er oder sie mir dann bitte , bitte , bitte einen Prag -Schein mitbringen?
Vielen Dank , schönes Wochenende und einen Gruß von der Nordsee, Eckhardt ( Westerwarft)
 
0-Euro-Souvenir-Banknote "Karlsbrücke" sowie "Russland - Transsibirischer Express - Perforation PRAG 2019", "Rom - Kolosseum - Perforation PRAG 2019", "Malta - Caravaggio - Perforation PRAG 2019" ausgegeben

Dieser Anfrage von Westerwarft würde ich mich gerne anschließen !
Sollte jemand auf der Messe sein, wäre ich auch nicht abgeneigt einen Satz von diesen 4 Stück zu erhalten.
Alles weitere bitte eine PN an mich. DANKE
 
Wenn möglich, wäre ich für einen Schein CZAA-2019-2 Praha auch sehr dankbar sein.
Vielen Dank im Voraus.
 
Freitag früh standen wir fast drei stunden draußen und in der halle ging fast nix naja irre und ne scheiss luft da drin
 
Warst Du wenigstens erfolgreich, damit sich die Zeit und das annähernde Ersticken wenigstens rentiert hat :eek:?
 
ja mehr oder weniger , die haben die scheine ja in der Hand teilweise ausgegeben
 
also berlin war schöner , es gab dort tatsächlich zwei drei Tschechen die nicht mal wussten das es noch einen menge andere länder mit dem nuller gibt, das erklärt natürlich den Hype …..ich hatte einen schein vom Kehlsteinhaus mit die haben sie fast darum gekloppt …..wahnsinn
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet