www.honscha.de

0 Euro Souvenirscheine aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 27. Juli 2018.

1. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Kannten sie den Bezug zum Kehlsteinhaus überhaupt, oder sahen sie einfach nur ein Haus mit Steinweg den Berg raus :rolleyes:?

2. Derscheinsammler

Derscheinsammler

nee nix die wollten nur den Schein haben …...dort hätte man bestimmt ein vielfaches an scheinen loswerden können

3. ahnderle

ahnderle

Ebay Username:
    eBay-Logo ahnderl
    Ja, also es war etwas chaotisch in Prag, zuerst wollten sie anscheinend alles über die Automaten verkaufen,
    das haben sie dann aufgegeben.
    Es gab aber genug Leute die wollten wirklich unbedingt den Schein aus dem Automaten haben,
    obwohl daneben, die gleichen Scheine verkauft wurden.
    Bei den gelochten Scheinen haben sie es sowieso bald aufgegeben.
    Oder die Automaten haben gestreikt, war von der Ferne nicht ersichtlich.

4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

@ahnderle Vielleicht solltest Du auf die nächste Messe in der Slowakei ein Fernglas mitnehmen :lachtot:.

5. ahnderle

ahnderle

Ebay Username:
    eBay-Logo ahnderl
    Hast recht, war so weit entfernt.....;)
    Prag.JPG

Skydiver.1973 und Derscheinsammler gefällt das.
  6. €uroMünzi

€uroMünzi

ACHTUNG ANKÜNDIGUNG

Den Schein CZAF 2019-1 Ostrava bekomme ich zum Preis von 2,65 inkl. Versand in einer unlimitierten Menge. :) Die Beschaffung dazu stelle ich morgen ein. Offizieller Ausgabetermin ist der 28.10.

Den Schein CZAE 2019-1 Zoo Ustinad Labem bekomme ich leider nur in einer limitierten Menge von 30 Stk. Da aktuell weder Ausgabepreis noch Ausgabetermin feststeht, werde ich eine Beschaffung erst starten, wenn mir beide bekannt sind.
    Bitte richtet euch evtl. darauf ein, den Schein bei einer Alternative zu besorgen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden