0 Euro Souvenirscheine Tschechien (CZ)

upload_2019-12-11_20-35-58.png

"Der neue, anspruchsvolle Banknotenkatalog der Tschechoslowakei, erstellt vom renommierten Experten für Banknoten und Numismatik JUDr. Radim Vaclavik finden Sie auch die Ausgabe der slowakischen und tschechischen Euro-Souvenir-Banknoten seit 2018. (…)" (Übersetzungsprogramm)

(Vergrößerungen der Vorschaubilder bei Facebook.)
 
Anhang anzeigen 181696
"Der neue, anspruchsvolle Banknotenkatalog der Tschechoslowakei, erstellt vom renommierten Experten für Banknoten und Numismatik JUDr. Radim Vaclavik finden Sie auch die Ausgabe der slowakischen und tschechischen Euro-Souvenir-Banknoten seit 2018. (…)" (Übersetzungsprogramm)

(Vergrößerungen der Vorschaubilder bei Facebook.)
kann man für diesen Katalog irgendwie eine Beschaffung machen.... ich würde gern ein Exemplar kaufen.....
 
Zum Ende eines jeden Jahres ist es Usus, zurück zu schauen.
Jahresrückblicke haben im TV "Saison".
Euro Souvenir Česko lädt uns ein, auf einen ganz besonderen Schein zurückzublicken:

 
ZÍSKEJTE EURO SOUVENIR BANKOVKU ZOO JIHLAVA ZDARMA!
Prodej Euro Souvenir bankovky Zoo Jihlava se blíží a vy máte jedinečnou příležitost ji získat zdarma. Více informací a podmínky na FB stránce ZOO JIHLAVA.

KOSTENLOS EURO SOUVENIR BANKNOTE ZOO JIHLAVA!
Der Verkauf der Euro Souvenir Jihlava Banknote steht vor der Tür und Sie haben die einmalige Gelegenheit, diese kostenlos zu erwerben. Weitere Informationen und Konditionen auf der FB-Seite ZOO JIHLAVA.

82071665_3214153928599884_2000311143289061376_o.jpg
 
Oje, für die Scheine der Slowakei und Tschechien stehen ja schon Menschenschlangen an, obwohl die Scheine Geld kosten, da dürfte ja dann was los sein (ich habe mir dieses mal nicht den ganzen Text übersetzt und die Bedingungen studiert).
 
ZÍSKEJTE EURO SOUVENIR BANKOVKU ZOO JIHLAVA ZDARMA!

Přijďte se podívat na veletrhy GO a REGIONTOUR na brněnské výstaviště, navštivte stánek ZOO JIHLAVA a vyplňte slosovatelný lístek. Příští týden bude vylosováno 5 šťastlivců, kterým ZOO JIHLAVA zašle Euro Souvenir bankovku Zoo Jihlava
1f642.png
:)
Stánek ZOO JIHLAVA najdete v pavilonu P, stánek P164, od čtvrtka 16.1. do neděle 19.1.2020.
Těší se na vás!

KOSTENLOS EURO SOUVENIR BANKNOTE ZOO JIHLAVA!
Besuchen Sie die Messen GO und REGIONTOUR auf dem Brünner Messegelände, besuchen Sie den Stand von JIHLAVA ZOO und füllen Sie die Verlosung aus. Nächste Woche zieht der ZOO JIHLAVA 5 glückliche Menschen an und schickt Euro Souvenir Banknote an den Jihlava Zoo :)
Der JIHLAVA ZOO-Stand befindet sich ab Donnerstag, den 16.1. In Halle P, Stand P164. bis Sonntag 19.1.2020.
Ich freue mich auf dich!
Sicherlich von Google nicht ganz richtig übersetzt, aber das Meiste dürfte verständlich sein und wer am Wochenende einen Ausflug machen möchte, … .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet