0 Euro Souvenirscheine Ungarn (HU)

FRA_HUN_HUAC1_Visegradi_2021.jpg
 
269808978_3231374800319759_8112207611703187109_n.jpg

Hier nochmals ein Bild. 2018-1 ? geschlossenes Hologramm?
Keine Ahnung wer das wo ausgegraben hat.
Soll aber ab Februar erhältlich sein im Schloss.
 
Anhang anzeigen 238334
Hier nochmals ein Bild. 2018-1 ? geschlossenes Hologramm?
Keine Ahnung wer das wo ausgegraben hat.
Soll aber ab Februar erhältlich sein im Schloss.
danke dir,.... irgendwelche Abbildungen hier immer absolut ohne Infos zu posten als "Sensation" ist ätzend, verwirrt nur und bringt eine Unruhe in die Sammler und!!!in die, die hier im Hintergrund tätig sind..... danke dir daher nochmals!!;)

und nochmals,.... ja der Schein liegt seit 2018 auf "Eis" und kommt nun mit 2022-1!!!!! und natürlich auf dem jetzt/dann gültigem Papier und!! natürlich offenes HG...... das ist quasi ein "Uraltdummy" OK;)
 
Das Museum Schloss Helikon hat die Ehre, dass sein berühmtes Denkmal, das Schloss Festetics, auf der zweiten Ausgabe der ungarischen Null-Euro-Banknote erscheint.
Das EuroSouvenir ist ein begehrtes Souvenir bei Sammlern und Touristen gleichermaßen. Das Konzept stammt ursprünglich aus Frankreich, wo es 2015 in Zusammenarbeit mit der französischen Zentralbank und mit Genehmigung der Europäischen Zentralbank ins Leben gerufen wurde. Seit 2015 hat es sich rasch in ganz Europa ausgebreitet, und 2021 wird Ungarn in die Liste aufgenommen.
Die Banknote, die ab Februar im Schloss erhältlich sein wird, ist ein besonderes Souvenir für Besucher und Sammler gleichermaßen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet