0 Euro Souvenirscheine Ungarn (HU)

Hier ein Bild vom Schein mit der richtigen Kennung

aaa.jpg
 
Anhang anzeigen 238334
Hier nochmals ein Bild. 2018-1 ? geschlossenes Hologramm?
Keine Ahnung wer das wo ausgegraben hat.
Soll aber ab Februar erhältlich sein im Schloss.
Hat da jemand näherer Infos, im Schloss muss ich da Eintritt für bezahlen, steht da ein Automat und brauch ich da Forint oder kann man mit Karte zahlen? Danke schon mal.
 
Hat da jemand näherer Infos, im Schloss muss ich da Eintritt für bezahlen, steht da ein Automat und brauch ich da Forint oder kann man mit Karte zahlen? Danke schon mal.
War Heute spontan da. Die Scheine gibt es im Souvenirshop, die Tür zum Treppenhaus klemmt, zuerst dachte ich es ist zu.
Sie hatten auch den Schein Visit Ungarn. Kartenzahlung war kein Problem.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet