0 Euro Souvenirscheine USA (US)

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
8.382
Nachdem es bereits einen Schein aus China gibt darf die USA nicht fehlen.
Ausgegeben wird er von dem Military Aviation Museum in Virginia Beach:

D77B6934-48D6-4C89-9F43-D5F709CCF840.jpeg
 
Kann man da irgendwie ran kommen?
 
Oh, das wäre cool, wie ihr immer an alles so ran kommt...:)
 
Bemerkenswert finde ich, dass das Kürzel AB lautet. Das dürfte bedeuten, dass es noch mindestens einen weiteren US-Schein mit AA geben wird.

Und wenn ich mir die USA so ansehe: Das ist ein Fass ohne Boden ...

Mal sehen, wann die ersten Scheine für Afrika und Australien kommen ...
 
Etwas betrüblich finde ich schon wie schnell die Euro Souvenir Scheine in die nicht-Euro(pa)-Zone diffundieren :confused:
Zuerst die Schweiz, dann China und jetzt die USA.
Da bekommt das Entfernen des Big Bens aus der Rückseite schon eine humoristische Note.
 
Military-Aviation-Museum-135741.jpg


Einen orginellen Namen hat das Flugzeug jedenfalls. :)
 
Das sehe ich genauso. Mein Verständnis ist auch eher, dass bei EURO-(Souvenir)-Scheinen auch Motive drauf sind aus Ländern, die den Euro als Währung haben. Das muss offensichtlich aber so nicht sein. Bin gespannt, wo das noch hinführt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet