0 Euro Souvenirscheine USA (US)

dafür gibt's bald ne Beschaffung.... ich mein den 2ten M-L-King und San Francisco..... alle anderen hatten wir ja schon abgeschossen...
Nicht so schnell !!! In ca. 2-3 Wochen gibt es nähere Info.
Geschrieben gestern in Beschaffungen;)
 
Gerade gefunden
 

Anhänge

  • USAF2019-1.jpg
    USAF2019-1.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 184
1622321831317.png

Zu meiner erneuten Anfrage bekam ich vom Herausgeber folgende Info:


Hallo Herr
ja das Projekt zum King of Rock and Roll Elvis-Ticket war erfolgreich
dieses Ticket wird ausschließlich über das Internet für Vereine und Verbände verkauft
es gibt auch 1 Möglichkeit des Gruppenkaufs.
der öffentliche Preis beträgt 20 Euro für das normale und 30 Euro für das Jubiläum
für Vereine und Profis beträgt der Preis 30 Prozent weniger oder 35 Euro pro Paar
per Einschreiben mit
Versicherung wird angeboten
vielen Dank für Ihr Vertrauen herzliche Grüße
Eric Seneca

Zu Deutsch: -> für uns wären das zum jetzigen Zeitpunkt 35,00 € pro Set, inkl. VK




 
Durch die schrecklichen Ereignisse am 11.09.2001 gibt es ab morgen
einen neuen 0 Euro Schein der USA

1631267003401.jpeg


2021-1 USAJ Remembering 9 / 11 / 2001 Auflage 3000 Stk. Cl. 2000 & An. 1000

Beschaffung kommt heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet