0 Euro Souvenirscheine aus Vereinigte Arabische Emirate

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
3.724
*hüstl*

48387663_561017557703364_5003587258607992832_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz abgesehen von Motiv und Land hält mich vor einer Aufnahme in meine Liste noch ab, dass der Schein mit FEAD angegeben wird...
Also eine maltesische Kennung.

Nun ist die Frage, ob dieser Fehler rein am Vorschaubild liegt und das evtl. noch korrigiert wird.
Oder aber FEAD ist beabsichtigt (wenn auch semantisch falsch), dann erklärt sich, warum Mdina FEAE erhält.
 
Lt. Herausgeber ist FE beabsichtigt. Der Schein stammt tatsächlich vom Maltesischen Lizenzinhaber
 
Ich habe den Schein auf Ebay gesehen, dann ist er jetzt wohl raus, im Text steht auch nix mit Vorverkauf, also muß er schon auf dem Markt sein.
Die Kennzeichnung mit der eventuellen FEAD-Nummer ist nicht zu sehen, abgedeckt.
 
Ich habe den Schein auf Ebay gesehen, dann ist er jetzt wohl raus, im Text steht auch nix mit Vorverkauf, also muß er schon auf dem Markt sein.
Die Kennzeichnung mit der eventuellen FEAD-Nummer ist nicht zu sehen, abgedeckt.
Ja er ist auf dem Markt kostet ab 7€
 
Bei ebay ist auch schon der Erste zum Ersteigern im Angebot. z.Z. bei 3,94 Euro. Aber d er Preise wird sicherlich noch steigen
da es schon ein paar Beobachter gibt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet