0 Euro Souvenirscheine aus Vereinigte Arabische Emirate

Damit kein falscher Eindruck entsteht - er wird bei ebay nicht von mir angeboten.
War nur die Antwort auf die Frage von Papis "Und wo"!!
 
@Wastl54 So war gar nicht mein Gedankengang, ich fand es nur so süß und mußte Dich einfach auf den Arm nehmen :D.

Und selbst wenn, warum solltest Du nicht,wäre doch keine Forums-Beschaffung.
 
@Wastl54 So war gar nicht mein Gedankengang, ich fand es nur so süß und mußte Dich einfach auf den Arm nehmen :D.

Und selbst wenn, warum solltest Du nicht,wäre doch keine Forums-Beschaffung.
Ja fand es auch nicht so tragisch. Musste nur an die Zeit vor ein paar Wochen denken.
Da war es hier im Forum ja sehr brisant. Dem wollte ich vorbeugen.
 
Habe den Schein heute bekommen. :)
 

Anhänge

  • 0euro-emirate.jpg
    0euro-emirate.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet