0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

1643826436338.png
 
ALSO,..... zu diesem Schein.... ich habe ihn heute erhalten....Nr 2197...... er ist classic.... kein Anni!!!!!
EuroMünzi...... also nicht wie du in deiner Liste schreibst,..... heißt das jetzt es gibt nur classic..????? Wie hoch ist die Auflage,weißt du da was???
... bei 3000 Stück würde es vermutlich keine Annis geben..... und das wäre gut so, denn den zu bekommen war schon Scheiße.....:oops:
 
SO..... to this appearance.... I received it today.... No. 2197...... it is classic.... no Anni!!!!!
EuroMünzi...... so not as you write in your list,..... means that now there is only classic..????? How high is the circulation, do you know what???
... at 3000 pieces there would probably be no Annis... and that would be a good thing, because getting it was shit...:oops:
20.000
 
habe gerade nochmals in deine Liste gesehen... und wenn ich den Schein aufrufe..... Anniversary *******..steht da!;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet