0 Euro Souvenirscheine Belgien (ZE)

DOCH NUR als Anni.....das hatte mich ja so verwirrt.....
Gab es schon mal irgendeinen Schein NUR als Anni? Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Das heißt, wenn du jemals in der Liste von @€uroMünzi etwas nur als Anni siehst, kann es doch nur ein Fehler bei der Dateneingabe sein. In so einem Fall am besten direkt eine Nachricht an @€uroMünzi , damit er das korrigieren kann.
 
Ach so war das gemeint. Habe nur eine Version in der DB, hatte nicht geschaut, in welcher Variante.
Werde dem mal nachgehen
 
Gab es schon mal irgendeinen Schein NUR als Anni? Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Das heißt, wenn du jemals in der Liste von @€uroMünzi etwas nur als Anni siehst, kann es doch nur ein Fehler bei der Dateneingabe sein. In so einem Fall am besten direkt eine Nachricht an @€uroMünzi , damit er das korrigieren kann.
ja gab es schon,.....das du da mal was nicht weißt:eek2:...... der Kreuzzug in Korrektur.... mit richtiger Kennung, den gab es nur Anni..... und Münzi schreib ich ab und zu " Ergänzungen" und Hinweise für seine Listen.... ;)
 
der Kreuzzug in Korrektur.... mit richtiger Kennung, den gab es nur Anni.....
Okay, danke für die Aufklärung. Das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. (Da ich ja schon länger nicht mehr aktiv sammle, verfolge ich nicht alle News in allen Details, sondern versuche nur grob den Überblick über den Markt zu behalten.)
 
1650370936622.png

10.000 scheine
Keine anniv
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet