0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Hatten wir den schon?

XEEA 2022-2 AQUARIUM WILHELMSHAVEN TAUCHGANG DURCH DIE ZEIT

1668272082581.jpeg
 
Den hat meine Freundin gerade wo ausgegraben, ich kann aber gar nichts dazu sagen.
Ich habe gerade gehört, es ist der zweite Schein von dem Obdachlosenverein mit dem Mann vor seiner Holzhütte.
1669291507871.png
 
Ich fasse es nicht, "Lichtblicke" nehmen den Schein echt so hin :eek2:.

Wer die Band nicht kenne, kommt doch bei dem Bild nicht auf den Gedanken, es handelt sich um den Bundesadler und ist das Cover ihrer CD, sondern sieht nur etwas Totes als Skelett und drum rum der Spruch "Bis zum bitteren Ende".
Hat einen klitzekleinen Nebengeschmack.
 
Ich fasse es nicht, "Lichtblicke" nehmen den Schein echt so hin :eek2:.

Wer die Band nicht kenne, kommt doch bei dem Bild nicht auf den Gedanken, es handelt sich um den Bundesadler und ist das Cover ihrer CD, sondern sieht nur etwas Totes als Skelett und drum rum der Spruch "Bis zum bitteren Ende".
Hat einen klitzekleinen Nebengeschmack.

Was meinst du mit "hinnehmen"? Sie bewerben den Schein selbst aktiv: Link

Die Anspielung auf den Bundesadler verstehen die meisten Menschen mit Sicherheit auch, wenn sie die Toten Hosen nicht kennen. Die Pose des Adlers ist ziemlich eindeutig identisch.
 
eine Frage bitte......Deutschland da sind doch noch diese beiden Scheine offen Dinopark XERD-4 und XERD-5
WENN ich mich richtig erinnere hatten wir das schon einmal, das auch der portugiesische Schein in Deutschland erhältlich war????? Wenn das so ist, kann der dann bitte mit beschafft werden..... in Portugal gibt es den Schein nur im Dinopark.....
Falls das hier falsch gepostet ist von mir bitte ich Herrn Salmler das zu verschieben oder zu löschen.
2022-12-02_15h28_54 (1).png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet