0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Die Ausgabe dieses Scheines wurde durch die Stadt Essen bzw. von der Stiftung untersagt!

Ja der Verkauf / Vertrieb ist untersagt worden. Es lesen hier im Forum viele mit, weshalb ich an beide Pateien appelliere sich zu einigen. Es ist unsinnig die Scheine jetzt zu vernichten. Erstens ist es aus Umweltgründen Unsinn, zweitens hat man schon Arbeit in die Gestaltung gesteckt.

Liebe Verantwortliche von der Stiftung, seht es mal so, es ist Werbung für 150 Jahre Villa Hügel, warum sich nicht gütlich einigen. Hier hat jemand die Arbeit für Euch getan, ihr müsst euch nur einig werden. Ich finde es auch nicht gut wie es gelaufen ist, das ihr offensichtlich nicht eingebunden wart, aber der Schein ist jetzt nun mal da.
 
XEQL 2023-2 MÜLHEIM AN DER RUHR - WEIßE FLOTTE
xeql2.png

XEMW 2023-2 HAMBURG - MUSEUMSSCHIFF RICKMER RICKMERS
XEMW 2023-2 HAMBURG - MUSEUMSSCHIFF RICKMER RICKMERS
 
Der Hauptmann von Köpenick liegt ab heute im Lotto laden und ab morgen im Kiez laden Köpenick aus .

Im Lotto laden Müggelschlößchenweg liegen die Geburtsjahre ab 1800-1999
 
Der Hauptmann von Köpenick liegt ab heute im Lotto laden und ab morgen im Kiez laden Köpenick aus .

Im Lotto laden Müggelschlößchenweg liegen die Geburtsjahre ab 1800-1999
also im Kiezladen liegt er nicht,..... da liegen 3 alte Scheine der anderen Ausgabe im Schaufenster....Preis 5 Euro pro Schein

die heutige Bedienung im Laden wußte auch nichts von neuen Scheinen..... auf meine Antwort, das der Chef das gepostet hätte...... sagte er nur.... "Ja das macht er manchmal so.... aber das bedeutet nicht das das dann auch da ist"

also zumindest heute 12 Uhr Mittags war das der Stand........
 
Tja, der Hauptmann von Köpenick hatte schon immer seine eigene Sicht der Dinge :hahaha:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet