0 Euro Souvenirscheine Deutschland (XE)

Jetzt mische ich mich bei der Diskussion im Neuvorstellungsthread ein.
Ich stimme Pierrot zu. Augrund der Auflage von 10.000 und der abgebildeten Nummer muss es sich eigentlich um einen 2022er handeln. Seit dem Ende der Anniversary werden alle neugedruckten Scheine eines Motivs weitergezählt. Wäre das ein 2023er mit bereits gedruckten Motiv, dann hätten sie vergessen weiterzuzählen.
Ich werde dort nachhaken.
AUCH wenn es hier nicht hingehört!!! Ich kenne ja da viele der Mitarbeiter beim Technikmuseum, durch das abholen.... und ich habe da immer viel geredet,... und erklärt.
So auch den Mitarbeitern, wie das mit der Nummer ist, und wie diese kleinen Jahreszahlen und und und.... und da sagten die immer---- den besten Schein den wir je verkauft haben, das war der erste Schein, mit dem Flugzeug drauf..... und wir haben immer der Geschäftsleitung gesagt, macht den doch nochmal ......aber die Geschäftsleitung sagt immer, nein, wir machen keine Nachdrucke, wir machen immer neue Motive!!!
Könnte bitte Double-J vielleicht genau schreiben was er meint, ob es 2023 ist!!!
ehe du dir wieder diese Arbeit machst, und das Techniknuseum nervst ;)

XEXT 2023-1 INSEL FEHMARN - OSTSEE
XEXT 2023-1 INSEL FEHMARN - OSTSEE.jpg

Auflage: 5.000 Stück

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet