0 Euro Souvenirscheine Österreich (NE)

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Hier können gern Neuvorstellungen aus Österreich gepostet werden.
 
Machen wir:

IMG_1675.jpg
 
Hunderwasserhaus Wien Euro Souvenir Schein wird nur mitte - ende Mai erhältlich an Hundertwasser Village sein :)
 
Der ersten österreichischen Euro Souvenir Schein ist nun an den Alpenzoo Innsbruck erhältlich !

NEKX - Limitiert an 10.000 Scheine.

https://img2.*******.org/image/rcoidawi/presse-hd-fra_kx1_alpenzoo_inn.jpg
 
Bei einem Händler entdeckt:

Mozarthaus Salzburg

Seltsamerweise als deutscher Schein mit XELH Nummer :eek2:
 
Jetzt habe ich auf einer anderer Seite den Schein als österreichischen mit NELH gefunden ;)
 
Das würde gut passen, denn LH an sich war bisher frei...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet