0 Euro Souvenirscheine Polen (PL)

Wie lange war denn der Orly Gorskiego Cheftrainer :confused:? Ich habe den Ursprungsschein nicht mehr vor Augen und wenn alle Spieler aus der Zeit und dem letztendlichen Kader mal auf einen Schein dürfen, kann es ja noch eine Weile weitergehen. Sind nicht heut Zutage schon allein 23 Spieler pro Tunier zugelassen?
 
Wie lange war denn der Orly Gorskiego Cheftrainer :confused:? Ich habe den Ursprungsschein nicht mehr vor Augen und wenn alle Spieler aus der Zeit und dem letztendlichen Kader mal auf einen Schein dürfen, kann es ja noch eine Weile weitergehen. Sind nicht heut Zutage schon allein 23 Spieler pro Tunier zugelassen?
wenn du das nicht weißt, wer dann..... du bist doch so ne Fußballeule ;)
 
Wie lange war denn der Orly Gorskiego Cheftrainer :confused:? Ich habe den Ursprungsschein nicht mehr vor Augen und wenn alle Spieler aus der Zeit und dem letztendlichen Kader mal auf einen Schein dürfen, kann es ja noch eine Weile weitergehen. Sind nicht heut Zutage schon allein 23 Spieler pro Tunier
Es wird insgesamt 42 Banknoten geben….
 
Ach Du Schande, na glücklicherweise war er kein Dauerbrenner von 10 Jahren Erfolg.
 
PLAH[3] 2022 Wesolych Swiat
PLAH[3].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PLAM 2023-23....... 3000 Stück...... Ausgabe 17. Februar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet