0 Euro Souvenirscheine Slowakei (EE)

EEAG-3 Auflage 5000 erscheint am 28. August
362282131_789032626342009_3485320345993939979_n.jpg

Achtung---- bitte bei dem noch etwas Vorsicht walten lassen!!!
Ich weiß von diesemm Schein auch erst seit gestern.
Ich habe sehr gute Kontakte in die Slowakei und gestern bereits nach dem Schein gefragt..... bisher dazu folgendes :

Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll der Schein ---- nicht echt sein--- Allerdings fehlt mir noch die endgültige Bestätigung, ich rechne aber heute noch mit der entsprechenden entgültigen Antwort:

Sobald ich mehr weiß schreibe ich es hier!!! Bis dahin muß jeder selbst entscheiden, ob er es teuer bei ebay fr. erwirbt!!!;) ;)

Achtung---- bitte bei dem noch etwas Vorsicht walten lassen!!!
Ich weiß von diesemm Schein auch erst seit gestern.
Ich habe sehr gute Kontakte in die Slowakei und gestern bereits nach dem Schein gefragt..... bisher dazu folgendes :

Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll der Schein ---- nicht echt sein--- Allerdings fehlt mir noch die endgültige Bestätigung, ich rechne aber heute noch mit der entsprechenden entgültigen Antwort:

Sobald ich mehr weiß schreibe ich es hier!!! Bis dahin muß jeder selbst entscheiden, ob er es teuer bei ebay fr. erwirbt!!!;) ;)
Der Schein ist echt und er existiert!
Allerdings ist er nicht im freien Verkauf erhältlich, sondern ausschließlich für die Kunden der Raiffeisenbank bestimmt.

und hier das Bild dann auch nochmal in schön

Anhang anzeigen 274260
VIELLEICHT nochmals...... zur Zeit wird der Schein nur an Bankkunden abgegeben, die mehr als 10 Jahre Kunde sind..... beginnend ab 2. November 23 werden täglich an die 40 ersten "Besucher" der Bank der Schein abgegeben.....
er wird also bald teuer bei ebay sein..... und das vermehrt ab November......für eure Langzeitplanung..... und jenachdem wieviel man ausgeben möchte für den Schein..... er wird schwerer zu bekommen sein, aber bei weitem nicht unmöglich

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet