0 Euro Souvenirscheine Spanien (VE)

v.jpg
 
Vorab zur Info: ------Abbildungen von Spotify und Sealife sind bereits gepostet,.... von den anderen gibt es noch keine Abbildungen......aber vorab zur Info:

Spotify Camp Nou 10.000 Auflage
Sealife Benalmedena 5.000 Stück

Cuevas del Drach 10.000 Stück
Parque Warner ---3 Neue---- a 10.000 Stück
 
VEAE----NORMAL
VEAG----NORMAL/ANNI
VEBZ----NORMAL
VEEX----NORMAL/ANNI
VEFH-----NORMAL/ANNI
VEDL----NORMAL/ANNI
VEGJ----NORMAL/ANNI
STIMMT diese Aufstellung komplett für 2022...... gibt ja zur Zeit leider kaum komplette Listen, die wirklich stimmen....daher meine Bitte kann das Jemand bestätigen, oder fehlt noch was???
Ich fürchte, es fehlt doch noch einer!

VEAH 2022-1 Camp Nou, Auflage 3.000, nummeriert von 30.001 bis 33.000

 
Ich fürchte, es fehlt doch noch einer!

VEAH 2022-1 Camp Nou, Auflage 3.000, nummeriert von 30.001 bis 33.000

ja das stimmt........und sogar die Auflage,...... er ist unerkannt verkauft worden und ausverkauft,......zum damaligen Zeitpunkt war er nicht bekannt.....

hier eine Abbildung,.....
20230415_140446.jpg
20230415_140430.jpg
 
Die Scheine werden wohl zuerst als Überraschung im Stadion vorgestellt und verkauft worden sein, Barca hat ja bis Anfang Juni noch gespielt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet