0 Euro Souvenirscheine - SPECIMEN

Ich hab nur gesehen dass man die Nummer bei den copys aussuchen kann. Und diese Nummern bewegen sich um die 2000er.
 
Ich hab nur gesehen dass man die Nummer bei den copys aussuchen kann. Und diese Nummern bewegen sich um die 2000er.
Okay ah ja danke, ist mir so gar nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Mein Schein ist ja schon auf dem Versandweg. Zum Bestellzeitpunkt gab es die 2 Varianten also einmal mit Nummer auswählen noch nicht. Aber ist auch kein Weltuntergang meine Lieblingszahl 1968 stand eh nicht zur Auswahl! :)
 
Weiß jemand, wie lange etwa die Lieferzeit von Remy ist, nachdem er Versandmitteilung schickt? Hab erst mal nur als Gast bestellt, kann deshalb Lieferweg nicht nachverfolgen. Am 12.08. hatte er mir die mail geschickt, dass der "Specimen" abgeschickt wurde. Heute ist es genau eine Woche seither, aber noch nichts angekommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie lange etwa die Lieferzeit von Remy ist, nachdem er Versandmitteilung schickt? Hab erst mal nur als Gast bestellt, kann deshalb Lieferweg nicht nachverfolgen. Am 12.08. hatte er mir die mail geschickt, dass der "Specimen" abgeschickt wurde. Heute ist es genau eine Woche seither, aber noch nichts angekommen......
Hab mal bei der Deutschen Post nachgesehen, dort steht 2-4 Werktage. Ich denke dass die Logistik in Malta nicht so ist wie bei uns sodass man bestimmt 4-8 Werktage veranschlagen sollte
 
Also da können schon mal bis zu 14 Tage vergehen, bevor etwas ankommt.
Weiß das aus Erfahrung. Aber keine Panik, der Versender war bei mir bis jetzt immer zuverlässig
 
Weiß jemand, wie lange etwa die Lieferzeit von Remy ist, nachdem er Versandmitteilung schickt? Hab erst mal nur als Gast bestellt, kann deshalb Lieferweg nicht nachverfolgen. Am 12.08. hatte er mir die mail geschickt, dass der "Specimen" abgeschickt wurde. Heute ist es genau eine Woche seither, aber noch nichts angekommen......


Das kann schon mal etwas länger dauern. Meine letzte Bestellung wurde am 13.08. verschickt und sieht so aus:

Screenshot_20200819-215652.jpg
 
Also da können schon mal bis zu 14 Tage vergehen, bevor etwas ankommt.
Weiß das aus Erfahrung. Aber keine Panik, der Versender war bei mir bis jetzt immer zuverlässig
supi, nein hab keine Panik :) wollte halt gern paar Meinungen von euch hören, die ihr da schon Erfahrung habt. Also dann freu mich mal noch etwas länger vor, auf meine Sendung :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet