0 Euro Souvenirscheine - SPECIMEN

hmmm, auf der Seite von ihm ist er aber noch nicht bestellbar

Achtung.... hatte heute mail von Remy, das er heute meine SPECI Anniversary absendet.... also scheint es die nun zu geben!!!!!!!
Habe ihn jetzt noch mal direkt angeschrieben. Er hat mir geantwortet, dass er den Schein ab nächster Woche auf seiner Webseite anbietet!
 
Wie ist denn bei Remy der Ausgabepreis des Anni-Scheins ?
 
15 Euro....wird ihn wohl kaum anderswo billiger geben, da Remy der Herausgeber ist......
 
Kurze Info. Remy hatte mir zwar geschrieben, dass der Schein nächste Woche auf seiner Seite zu kaufen sein wird, nun gibt es ihn aber doch schon auf seiner Seite zu kaufen. Hab ich grad gesehen (und natürlich geordert) - 15 € + 4 € Versand .....
 
Bin auf remy Seite, finde nur den Classic Schein, hast du vielleicht ein Link? Danke
ich weiß nicht, ob ich einen Link einfügen darf, aber wenn du auf der Seite bist, und bei 0 Euro Banknotes in dem Suchfeld das Wort "Specimen" eingibst, spuckt er dir die zwei alten und den neuen von 2020 aus. Du siehst erst den normalen Schein, dann kommen irgendwelche Malta-Münzen und gleich danach folgt der Anniversary
 
Beschreibung passt ! Danke für den Hinweis, habe auch gerade geordert.
 
..wenn mir jetzt mal jemand explizit mitteilt, wo ich den finde---wäre ich happy
suche mir schon en Wolf:wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet