0 Euro Souvenirscheine - SPECIMEN

Da isser ... :)
 

Anhänge

  • 20201105_175846.jpg
    20201105_175846.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 170
komisch,.... meine sind immer noch nicht da,... und er hat das eher gesendet.... allerdings da ich 3 habe für meine besten Freunde mit Einschreiben.... waren eure auch Einschreiben.... ich bin etwas nervös....
 
Ich hatte am Montag eine Nachricht bekommen dass es einen Engpass bei den Scheinen gibt. Heute wurde meiner versendet.
77D75B6D-7C5C-4BC5-9732-9BF2E6379BA9.jpeg
 
Nein, soweit ich mich erinnere, war meiner nicht als Einschreiben gekommen. Hab aber leider die Verpackung nicht aufgehoben, kann es deshalb auch leider nicht beschwören!
 
es geht weit
0-euro-souvenir-banknote-qaboos-bin-said-specimen-oman-mnab-2021-1(4).jpg
er....... ;)

sorry,..... sollte nur einmal......
der Schein ist limitiert...auf 1000 Stück......

--------------aber,... da habe ich wieder das Problem damit,....das Auflagenzahlen in den Katalogen besonders zu "hinterfragen" sind,.... ist doch so,.....
nehmen wir den Schein hier,... Oman..... Auflage bisher 4000 normal.... 1000 Anni....
jetzt steht aber fest das 1000 normale Scheine den Spezi Aufdruck haben..... also müßte im Katalog das so berücksichtigt werden... das die Nummern 0001-1000 so sind...und von der Gesamtauflage herausgerechnet werden....
und das betrifft auch andere Auflagen.... wo 1000 koloriert werden.... 500 perforiert.... und so weiter..... :schaem::rolleyes:;):(
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------aber,... da habe ich wieder das Problem damit,....das Auflagenzahlen in den Katalogen besonders zu "hinterfragen" sind,.... ist doch so,.....
nehmen wir den Schein hier,... Oman..... Auflage bisher 4000 normal.... 1000 Anni....
jetzt steht aber fest das 1000 normale Scheine den Spezi Aufdruck haben..... also müßte im Katalog das so berücksichtigt werden... das die Nummern 0001-1000 so sind...und von der Gesamtauflage herausgerechnet werden....
und das betrifft auch andere Auflagen.... wo 1000 koloriert werden.... 500 perforiert.... und so weiter..... :schaem::rolleyes:;)
Ich finde es etwas schwierig deine begonnenen, unbeendeten Sätze zu interpretieren.
Vielleicht mal als Tipp: Einen Satz beendet man mit einem . (Punkt) Subjekt - Prädikat - Objekt. Dann wirds deutlich.

Also was ich soweit verstanden haben:
Die 1000 colorierten und 500 perforierten waren vorher ja mal alle normale Versionen. Was nach der Produktion mit den Scheinen passiert ist nicht mehr offiziell. Also in diesem Fall gehören diese 1500 zu den normalen Versionen. Kein Grund dieses aus der Gesamtauflage herauszurechnen. Wenn ich einen Schein verbrenne, gibt es ihn nicht mehr. Dennoch hatte der Schein 5000 Auflage und nicht plötzlich nur noch 4999.
Anzahl existierender Scheine nicht mit der ursprünglichen Auflage verwechseln
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet