0 Euro Souvenirscheine - SPECIMEN

super!!!!!
so hat es Remy auch angegeben.....dann ist der geklärt.....

Die anderen 3 denke ich/hoffe ich, das Angelo das alleine draufgedruckt hat...... alle Scheine in allen 3 Ausgaben müßten die Scheine 101-300 betreffen........Auflage schreibt er je 200 Stück.
Sollte das nicht von Oberthur sein,.... ist es wie alle anderen "Verhübschungen" zu betrachten.;)
und ich bekomme sogar meine richtigen "Auflagenzahlen" im Katalog ;);)
 
super!!!!!
so hat es Remy auch angegeben.....dann ist der geklärt.....

Die anderen 3 denke ich/hoffe ich, das Angelo das alleine draufgedruckt hat...... alle Scheine in allen 3 Ausgaben müßten die Scheine 101-300 betreffen........Auflage schreibt er je 200 Stück.
Sollte das nicht von Oberthur sein,.... ist es wie alle anderen "Verhübschungen" zu betrachten.;)
und ich bekomme sogar meine richtigen "Auflagenzahlen" im Katalog ;);)
Ich denke auch hier das da €Münzi etwas genaueres in Erfahrung bringen wird.
Hoffe ich zumindest!
 
Habe grade Info von Angelo erhalten.
Scheine wurden.. seine Email nach.. offiziell von Oberthur gedruckt und werden als SPECIMEN geführt.
 
Habe grade Info von Angelo erhalten.
Scheine wurden.. seine Email nach.. offiziell von Oberthur gedruckt und werden als SPECIMEN geführt.
Einen von uns lügt er dann an.
Ich habe von ihm die Info erhalten, dass er den SPECIMEN Druck selbst nachträglich hat anfertigen lassen.
Also Las Vegas, Mexico und China haben keine (offiziellen) Specimen Versionen
 
Hm.. Interessant..
Diese Mail habe ich heute bekommen

Buongiorno Janek!
Le tre banconote
LAS VEGAS - MEXICO - CHINA
sono ufficiali di Oberthur e diventano SPECIMEN dopo.

Guten Morgen Janek! Die drei Banknoten LAS VEGAS - MEXIKO - CHINA sind offizielle Oberthur-Noten und werden danach zu SPECIMEN.
 
Remy schreibt es jetzt auch nochmals in seinem Shop. Dort kann man die 3 Speci auch bestellen..... Er schreibt ganz eindeutig, das diese 3-----nicht offiziell--- sind. Damit ist das endgültig als Müll zu betrachten!
Also,..... wer nur offizielle Scheine sammelt---Finger weg!!!
Wer die aber mag, so wie alles collorierte..... Bitteschön! Ich habe damit kein Problem, aber es sollte jeder wissen, was offiziell ist und was nicht.... und nicht fälschlicherweise Weise auf etwas hereinfallen.... das ist sonst echt Betrug!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet