0 Euroscheine 2019

Registriert
15.10.2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Ebay Username
eBay-Logo eddymon
Hallo an alle
kann schon jemand Scheine von 2019 beschaffen.
Gibt es irgendwo schon die Vordrucke für den Ringordner von 2018 ?

LG
aus Trier
 
Na ich suche alle Scheine die es schon von 2019 gibt.
Und Vordrucke von 2018
 
Wenn man sich an keiner Beschaffung beteiligt bekommt man auch keine Scheine...
 
Allein hier im Forum laufen seit Anfang Januar Beschaffungen für rund 30 (!) deutsche und zahlreiche ausländische Scheine von 2019. Da sind die "Händlerscheine" noch nicht einmal dabei. Also wer die 2019er Scheine hier nicht findet, der ist hier falsch oder hat das Forum noch nicht begriffen.
 
@eddymon ... du hast doch im vergangenen Jahr an mindestens einer Beschaffung teilgenonmmen (Freiburger Münster). Genauso läuft das auch 2019. Leider sind viele Beschaffungen von Anfang des Jahres schon geschlossen. Man muss hier regelmäßig ins Forum schauen, um aktuell zu sein. Das Sammelgebiet hat volle Fahrt aufgenommen. Tipp: mindestens zweimal wöchentlich dranbleiben.
 
das angesprochene Album,...falls es das für Frankreich sein sollte, wird es wieder vom Leuchtturmverlag geben,..auch einen Schein, der nur dort drin sein wird.....
Von Eurocommemorative gab es das Vordruckalbum schon zur Money Fair in Berlin, bei ihm im Shop Preorder,...das Album für Europa oder der Rest ist noch in Arbeit........aber irgend wie versteh ich die Frage auch nicht, wenn man hier schon eine Weile rumhopst......;):eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet