0 Pound Souvenirscheine Großbritannien (GB)

Bei Schloss Neuschwanstein wurde über Tage hinweg diskutiert. Ich fand diesen Text für mich persönlich sehr interessant, egal warum er @0 eurovision ihn jetzt eingesetzt hat, wobei @Thygra auch immer mal ganz gerne zu einem Blick ins Internet anreizt.
@Thygra nicht böse, mich bringst Du regelmäßig mal ins Wikipedia :).
 
Trotzdem hat das hier alles nichts zu suchen..... in all diesen Threads werden neue Scheine ---gepostet.!!...
----vorgestellt.....
und von den Usern erwartet!!!!!!

----
Wenn ich neue Postings angezeigt bekomme, erwarte ich einen neuen Schein!
..... Geschwafel gehört einfach in Deinen;):newwer:Lieblingsthread ;);):cool:
 
Trotzdem hat das hier alles nichts zu suchen..... in all diesen Threads werden neue Scheine ---gepostet.!!...
----vorgestellt.....
und von den Usern erwartet!!!!!!
Dann bitte doch einen Mod, alle Beiträge ab Beitrag Nr. 2 zu verschieben. Denn Beitrag Nr. 1 war bisher der einzige Beitrag in diesem Thread, in dem ein neuer Schein gepostet wurde, alle 41 Beiträge danach tun dies nicht.

Das gilt übrigens auch für deine eigenen 6 bisherigen Beiträge in diesem Thread, keiner davon enthält einen neuen Schein. Interessanterweise hast du dich aber nicht über dich selbst beschwert. ;)
 
Der 2. Zero Pound Schein aus dem Vereinigten Königreich

1629989308544.png


2021-1 GBAH Emirates Old Trafford / bei diesen England - Scheine
gibt es nur die Classic - Ausgaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen dem ersten Schein mit GBAA und GBAH liegen ja noch recht viele Buchstaben dazwischen, wird uns wohl noch eine Menge erwarten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet