0€ Schein Japan Tag

Registriert
30.03.2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

Weiß jemand wann der oben genannte Schein veröffentlicht wird und wo?

Viele Grüße Jan
 
Der Schein ist seit dem 24.05. nur per Abholung an den Touri-Infos erhältlich
(10 Stück pro Person pro Nase)
 
Oh wow ;) Danke für die Info, kennst du den Abgabepreis?
 
Babe gestern die Scheine ab Nr.7000 bekommen
 
Oh, ich hatte gestern gegen 17.00 Uhr noch die 1.500er bis 1.600er bei der Touri am Hauptbahnhof bekommen.
Das mit dem Verkauf läuft wohl ganz gut, wobei mindestens die guten Nummern alle schon vorher aus dem Stapel
aussortiert waren.
 
Das mit dem Verkauf läuft wohl ganz gut, wobei mindestens die guten Nummern alle schon vorher aus dem Stapel
aussortiert waren.
Die "guten" Nummern hatte die Düsseldorf Touristik ja schon bei der Tour de France aussortiert und zugunsten eines Sozialprojektes bei ebay versteigert. Und da das ganz gut gelaufen ist, könnte man das vielleicht jetzt wieder vorstellen.
Ich hatte übrigens am Hauptbahnhof gegen 11 Uhr Nummern ab 280 ff und um 14 Uhr (andere Kasse) 1170 ff. In der Altstadt gab es Scheine mit 7150 ff.
 
Da der Mann am Schalter ja wirklich konsequent bei seinen 10 Scheine blieb, müssen es ja schon am Tag vor dem eigentlichen Event recht viele Käufer gewesen sein.

Kleiner Tip für alle, die eventuell am Wochenende hinwollen und nur zehn Scheine bekommen, aber mehr wollen, die Menschen auf dem breiten Bürgersteig direkt zehn Meter neben dem Büro waren recht hilfsbereit waren und gingen ohne Bestechungen rein
 
Wir waren gestern mit drei Sammlern vor Ort. Einer wurde beim "zweiten" Versuch wiedererkannt. Er hatte auch beim ersten Kauf nach bestimmten Nummern gefragt. Und es war ja auch wenig los. Morgen am JapanTag ist die Chance wahrscheinlich größer unerkannt ein zweites Mal 10 Scheine zu bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet