www.honscha.de

0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von raipan, 10. Mai 2018.

1. Andi66

Andi66

Viel Spass hier. :)

2. dr-comvor

dr-comvor

Ich komme aus Eppelheim bei Heidelberg (BW) und bin pensionierter Beamter.
    Ich sammle 0-Euro-Scheine seit ca. 2 Jahren und bin durch einen anderen Sammler auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich finde es sehr spannend, wo überall her Scheine beschafft werden können. Im Normalfall habe ich gar nicht gewusst, wo überall auf der Welt Scheine herausgegeben werden. Ich freue mich schon auf das alles Neues. Ich bin aber noch nicht so vertrau mit den Feinheiten dieses Forums. Wenn also bei mir mal was schief geht oder komisch erscheint, bitte ich um Nachsicht.

raipan, Hardstyle89, bofried und 3 anderen gefällt das.
  3. Tnobody3030

Tnobody3030

Du kannst jeder Zeit Hilfe von den User erwarten, kein Problem !

4. Wastl54

Wastl54

Herzlich willkommen. Keine Sorge - hier im Forum gibt es nur nette Sammler. Bis jetzt wurde jeder Sammler/-in gut aufgenommen.

5. kirintim

kirintim

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei und mit uns!

6. oettikese

oettikese

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Hier sind viele kompetente und sehr nette Sammler vereint - Hilfe kostenlos ist zugesichert!! Viel Spaß bei uns - Grüße aus dem Thüringer Wald

7. raipan

raipan

Herzlich Willkommen,
    wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Forum und beim sammeln der 0€ Souvenirscheine.

8. Holsteiner

Holsteiner

Ebay Username:
    eBay-Logo ac39x.qr79!
    Hallo. Darf ich mich hier kurz vorstellen? Ich wohne im Kreis Segeberg im schönen Schleswig-Holstein in einem kleinen Dorf und arbeite im öffentlichen Dient. Ich befasse mich seit einem Jahr mit den Sovenierscheinen, Schwerpunkt natürlich Deutschland, USA und seit neustem die Türkei (die besorge ich mir über einen Händler). Ich kann mich hier nur dr-comvor anschliessen: "Es ist wirklich erstaunlich, woher überall Souvenierscheine besorgt werden können!" Ich freue mich, hier ein Teil der
    Community zu werden.

Schildi, raipan, bofried und 3 anderen gefällt das.
  9. oettikese

oettikese

Hallo @Holsteiner, von mir ein herzliches Willkommen!! Hier sind viele kompetente und sehr nette Sammlerinnen und Sammler vereint !! Viel Spaß bei uns - Grüße aus dem Thüringer Wald

Andi66 gefällt das.
  10. Tnobody3030

Tnobody3030

Auch von meiner Seite aus, herzlich willkommen !
    Viel Spaß beim sammeln hier bei uns;)

Andi66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden