0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

dann herzlich willkommen:):).......das wars schon! ;-));)
DU wirst sehen, wir sind eigentlich alle sehr nett:oops:, .... na ja die meißten :newwer:
 
Da schließe ich mich an, Willkommen Micha aus der Nähe von Berlin!!!
 
@manloeste @raipan @oettikese Ihr Streber:p
Kann nur deutsch: Hallo @Jean Philippe, viel Spaß bei uns im Forum

Mit Übersetzungsprogramme kannst du auch zum Streber aufsteigen @Skydiver.1973 ;)
Was meinst du wohl mit was ich im französischen Forum unterwegs bin.
Lustig wird es dann, wenn man dort einen Tauschpartner aus Italien kennen lernt, der nur italienisch kann und sich ebenfalls über Übersetzungsprogramme mit einen unterhält :D


Zum Kodex bekenne ich mich.
Bin Micha und wohne in der Nähe von Berlin.

Herzlichen Willkommen @mic
Viel Spaß beim sammeln der 0€ Souvenirscheine und hier im Forum, auch wenn die ersten Schritte schwer waren bzw. sind.
Ist halt immer etwas unglücklich wenn "neue User" ins Forum kommen und gleich mitbestellen ohne das sie sich vorher etwas umgeschaut haben, was hier so abläuft und auf was Wert gelegt wird.
Wichtig ist immer die Startbeiträge richtig und aufmerksam zu lesen, dann kann man schon einiges an Kopfschütteln oder Bemerkungen aus dem Wege gehen :rolleyes:
 
Hallo,

ich bin der Sergej aus der Nähe von Stuttgart und habe letzte Woche angefangen die 0€-Scheine zu sammeln, nachdem ich mir welche in Paris rausgelassen hab. Nach ein paar Recherchen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen ;)
Zum Ehrenkodex bekenne ich mich selbstverständlich auch. Hat etwas Zeit gekostet sich hier durchzulesen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet