0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hallo @MiskoMati
Willkommen hier im Forum. Es gibt einige Threads in denen Scheine beschafft werden. Einfach in diesen Threads posten wieviel scheine Du haben möchtest.
Am besten auch Bestätigen, dass Du das nicht gewerblich machst und dass Du die scheine die Du hier günstig bekommst nicht geinnbringend verkaufst. Das erste Posting im Thread
Beschaffungsaktionen im Forum - Ehrenkodex lesen und dann bestätigen, dass Du Dich an diese Regeln hälst.

gruß Bofried
 
Hallöchen, ich habe die Seite irgendwie leider übersehen, deshalb noch mal nachträglich viele Monate später zum Übernehmen in eure Liste, ich komme aus Sachsen, konkret Leipzig - zum Ehrenkodex habe ich mich aber schon vor einer Weile bekannt! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet