0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit langem hier angemeldet, und hab auch schon bei einigen Beschaffungen teilgenommen. Nur leider habe ich bisher nicht die Kurve gekriegt mich hier zu melden. Das möchte ich nun nachholen.

Da mir die Ausgabeflut von Anfang an zu viel war, sammle ich bis auf wenige Ausnahmen nur Scheine aus Berlin und der Bodensee-Region. So habe ich zwar ein kleine, aber aus meiner Sicht komplette Sammlung.
Ich komme aus Baden-Württemberg (Bodensee). Der Ehrenkodex ist für mich natürlich selbstverständlich.

Vielen Dank an alle Beschaffer hier im Forum.
 
Ah jubel, dann bist Du der erste eventuell-mögliche Beschaffer in der Gegend, für Konstanz taten wir uns letztes Jahr extrem schwer, der mußte, soweit ich mich noch erinnere, vor Ort geholt werden :).

Keine Angst, keiner muß was besorgen wenn er nicht möchte, es steht selten mal ein Hilferuf im Raum, wenn es keinen Versand gibt und auch kein Mitglied in der Gegend wohnt, den man spontan ansprechen könnte.

Deshalb sind die hinterlassenen Wohnorte, oder Gegenden hier im Thread immer ganz nett und waren schon öfters mal hilfreich, auch wenn es ein "leicht verrücktes Mitglied":D im Forum gibt, der bei notwendiger Hilfe gerne Tagesausflüge mit der Bahn macht ;).
 
Deshalb sind die hinterlassenen Wohnorte, oder Gegenden hier im Thread immer ganz nett und waren schon öfters mal hilfreich, auch wenn es ein "leicht verrücktes Mitglied":D im Forum gibt, der bei notwendiger Hilfe gerne Tagesausflüge mit der Bahn macht ;).

Ich versuche mich hier jetzt mal nicht angesprochen zu fühlen. :newwer:
 
Ah jubel, dann bist Du der erste eventuell-mögliche Beschaffer in der Gegend,

Hallo, versprechen kann ich nichts. Aber, wenn es mir zeitlich passt kann ich gerne bei Beschaffungen mithelfen.

Wir haben hier in der Nähe viele tolle Museen (Zeppelin, Donier, Pfahlbauten u.v.m.), leider ist man mit 0-Euro-Scheine sehr zurückhaltend.
 
Willkommen im Forum, viel Spaß beim Stöbern bei den vielen Seiten. :)
 
Wir freuen uns über jeden neuen Sammler.
Herzlich Willkommen hier im Forum !;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet