0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Buh... Ich falle wohl überall hier auf..
Dabei sollte es echt nur ein Hinweis sein, ist wohl falsch rüber gekommen.. Sorry
Als Neuling hier hat man keinen Plan Wie.. Was.. Wo.. Wann.. passiert.
Das die Betreiber dieses Forum, s alles in ihrer Freizeit regeln, ist mir durchaus bewusst.
Fühle mich jetzt doch schon etwas...
zumal man am Anfang dieser Liste exbizit darauf hingewiesen wird, wenn man seinen Namen eintragen möchte.
Mehr hab ich doch nicht getan
 
Finde mich in der Liste noch nicht,
… bitte eintragen
Dortmund - Nordrhein-Westfalen

Du konntest dich in der Liste auch nicht finden, denn du hattest dich ja bislang hier in diesem Thread nicht zu Wort gemeldet und erst wenn man sich hier zu Wort meldet, dann wird man auch eingetragen ;)
Jetzt hast du dich gemeldet und nun bist du wie gewünscht auch eingetragen :)

Und was das auffallen betrifft, naja mit diesen Avatar fällt man auf, ob positiv oder negativ darf jeder selber entscheiden :D
Blau-Weiße Grüße aus Berlin an alle BVB Fans hier im Forum :)
 
Hola y bienvenidos. :)
Muy bueno, que alguien de España ahora está entre nosotros. :)
Diviértete aquí en el foro.
 
Hallo in die Runde ! Ich bin der Marc, komme aus Heidelberg im schönen Baden-Württemberg und freue mich auf interessante Gespräche mit netten Leuten.
 
Willkommen im Forum. Nette Leute findest Du hier, aber nicht alle Gespräche sind interessant :)
 
Marc, auch von meiner Seite aus hier im Forum herzlich willkommen und viel Spaß am sammeln.;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet